magic

TERMINE

Den Großteil meiner Shows spiele ich auf privaten bzw. geschlossenen Veranstaltungen. Daher gibt es leider nur wenige Möglichkeiten, mich bei einem öffentlichen Auftritt zu erleben. Diese wenigen Termine liegen mir aber dafür umso mehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.  

09./10.11.2024

HOCHZEITSMESSE ULM

22.11.2024

ZAUBERSTAUB

HERBST / WINTER 2024

DINNERSHOWS

21.09.2024

KULTURNACHT ULM

25./26.10.2024

HOCHZEITSFESTIVAL AUGSBURG

25.01.2025

Seriöse Zauberkunst?

KULTURNACHT ULM / NEU-ULM
21.09.2024

WEITERE INFOS FOLGEN


MAGIC DINNER SHOWS


Ein magischer Ort: Das Gasthaus Löwenthor


Hier wurden über 300 Jahre Geschichte geschrieben. Bereits im 15. Jahrhundert wurde durch ein lombardisches Adelsgeschlecht das Postwesen gegründet. Es entstand ein europaweites Netz an Strecken, bei dem sich besonders die sogenannte Thurn- und Taxis-Strecke etablierte. Dieser Postweg führte von Mechelen (Belgien) nach Wien (Österreich) über das Städchen Gondelsheim, womit ein zentraler Kutschenhalt definiert wurde. Hier macht das LOEWENTHOR in Gondelsheim der Gasthaustradition alle Ehre.


Bereits beim Betreten dieses einzigartigen Ortes taucht man in eine andere Zeit. Man fühlt sich ein bisschen, wie im Märchen oder sogar im verwunschehen Märchenschloss.

Die hervorragende Küche und speziell ausgewählte Getränke holen einen aber dann ganz schnell in die Gegenwart und die Genusswelt zurück.


Erleben Sie gleich mehrmals dieses einzigartige Ambiente in Kombination mit speziell gewählten Kunsstücken aus meinem magischen Repertoire noch in diesem Jahr. 



TERMINE:
20.09.2024
14.11.2024
16.01.2024



HOCHZEITSMESSE ULM

Gemeinsam mit Daniel Lüttke-Wissing könnt ihr mich dort am Stand der "SWINDLERS" treffen.

22.11.2024

ZAUBERSTAUB

KULTUR-STADL WÖRLESCHWANG


Die beiden Zauberkünstler sind jeder für sich eine eigene Nummer. Für diesen unvergesslichen Abend vereinen die beiden Künstler ihre Fähigkeiten aus der Zauberkunst.


Mit viel Witz und Charme werden sie das Publikum hinters Licht führen und bestens unterhalten.


Der eine verrückt und der andere im Herzen Kind geblieben.

Die Frage ist, wer ist wer? Da bleibt kein Auge trocken.


Traumwelt Lautenbacher

HOCHZEITS
FESTIVAL


Das Hochzeitsfestival hebt sich von klassischen Hochzeitsmessen ab und ist etwas ganz Besonderes für alle künftigen Bräute und Bräutigame.

Schaut vorbei und lasst euch verzaubern! 

Seriöse
Zauberkunst?

Eine Soiree in drei Akten.

Es ist soweit! Ich darf wieder in einer der zauberhaftesten Locations auftreten: im Gewölbe Neu-Ulm!


Diesmal werde ich euch den Abend mit anständiger, ernster, tiefgründiger, berührender und stilvoller Zauberkunst füllen. Kein Firlefanz, keine Zoten und keine Comedy. Ehrliche Magie und keine Kasperei.
Es wird gegrübelt, geschmunzelt, gestaunt und vielleicht auch nachgedacht. Gedichtet, poesiert und berührt! Also Zauberkunst, wie es sich gehört!

Ach ja - und Murph wird natürlich auch sein Unwesen treiben und seinen Charme versprühen. Doch das ist eine andere Geschichte....

Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf diesen Abend!

KOMMET ZUHAUF!

unsplash