magic

TERMINE

Den Großteil meiner Shows spiele ich auf privaten bzw. geschlossenen Veranstaltungen. Daher gibt es leider nur wenige Möglichkeiten, mich bei einem öffentlichen Auftritt zu erleben. Diese wenigen Termine liegen mir aber dafür umso mehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.  

THE DISTINGUISHED GENTLEMANSRIDE

19.05.2024


RIDE FÜR DIE GESUNDHEIT VON MÄNNERN

Der Distinguished Gentleman's Ride vereint Motorradfahrer aus aller Welt, die im klassischen und Vintage-Stil unterwegs sind, um Geldmittel und Aufmerksamkeit für die Prostatakrebsforschung und die psychische Gesundheit von Männern zu sammeln.


Da ich das Motorradfahren fast genauso liebe, wie meine Zauberei und mir das Thema Männergesundheit sehr am Herzen liegt ist es für mich selbstverständlich, diese Aktion aktiv zu unterstützen.


Kommt am 19.05.2024 nach Neu-Ulm und lasst euch am Gambling-Tisch beim Hütchenspiel oder anderen Gaunereien abzocken


Alles Erspielte wird gespendet!


MAGIC DINNER SHOWS


Ein magischer Ort: Das Gasthaus Löwenthor


Hier wurden über 300 Jahre Geschichte geschrieben. Bereits im 15. Jahrhundert wurde durch ein lombardisches Adelsgeschlecht das Postwesen gegründet. Es entstand ein europaweites Netz an Strecken, bei dem sich besonders die sogenannte Thurn- und Taxis-Strecke etablierte. Dieser Postweg führte von Mechelen (Belgien) nach Wien (Österreich) über das Städchen Gondelsheim, womit ein zentraler Kutschenhalt definiert wurde. Hier macht das LOEWENTHOR in Gondelsheim der Gasthaustradition alle Ehre.


Bereits beim Betreten dieses einzigartigen Ortes taucht man in eine andere Zeit. Man fühlt sich ein bisschen, wie im Märchen oder sogar im verwunschehen Märchenschloss.

Die hervorragende Küche und speziell ausgewählte Getränke holen einen aber dann ganz schnell in die Gegenwart und die Genusswelt zurück.


Erleben Sie gleich mehrmals dieses einzigartige Ambiente in Kombination mit speziell gewählten Kunsstücken aus meinem magischen Repertoire noch in diesem Jahr. 

Weitere Informationen gibt es in Kürze.



KULTURNACHT ULM / NEU-ULM
21.09.2024

WEITERE INFOS FOLGEN

22.11.2024

ZAUBERSTAUB

KULTUR-STADL WÖRLESCHWANG


Die beiden Zauberkünstler sind jeder für sich eine eigene Nummer. Für diesen unvergesslichen Abend vereinen die beiden Künstler ihre Fähigkeiten aus der Zauberkunst.


Mit viel Witz und Charme werden sie das Publikum hinters Licht führen und bestens unterhalten.


Der eine verrückt und der andere im Herzen Kind geblieben.

Die Frage ist, wer ist wer? Da bleibt kein Auge trocken.


unsplash